Verschoben
Bisheriges Datum:

Von Gipfeln und Tälern des Lebens

Pater Anselm Grün  

k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Munastraße 1
83301 Traunreut

Event organiser: Stadt Traunreut - Kulturzentrum k1, Munastr. 1, 83301 Traunreut, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde vom 21.01.2021 auf den 06.07.2021 verschoben.

Event information

NP 22 € | Erm. 18 €

Seit Jahren verbringt Anselm Grün seine Urlaube in den Bergen, im Kreis seiner Geschwister. Längere Wanderung werden für ihn zu Gleichnissen, Gleichnissen für das Leben: sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen, sich und seine Kräfte zu erproben, an Aufgaben zu wachsen, Sehnsucht nach mehr zu haben. Gemeinschaft suchen, die Einsamkeit lieben, an die Grenzen kommen, merken, dass es doch immer wieder weiter geht.
In seinem Vortrag macht Anselm Grün Mut, sich neu auf den Weg zu machen, um dem Ziel unserer Sehnsucht näher zu kommen.

Vita Anselm Grün
Anselm Grün ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland.
Seine Bücher sind Bestseller. Für viele Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, ist er Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.

k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum

Munastraße 1, 83301 Traunreut, Germany   Plan route